scan to go - Die einfachste Fahrt in Deine 3D-Welt!

Ausleihen-Einschalten-Loslegen

Es ist so einfach:

 

Nachdem wir Dich im 3D-Training bei uns bestens vorbereitet haben, kannst Du den 3D-SCOOTER für Dein 3D-Projekt ausleihen.

 

Kompakt und robust gebaut, lässt sich der 3D-SCOOTER leicht an den Einsatzort mitnehmen. Dort ist er sofort einsatzbereit:

Keine Zeit geht für einen Aufbau verloren, alle notwendigen Systeme hat der 3D-SCOOTER schon an Bord, selbst seine eigene Stromversorgung und PC-Steuerung. Keine Kabel, Staitve, Hintergründe, nichts steht im Weg herum.

 

In Position rollen, einschalten, scannen.

 

Und nach dem Scan rollst Du den 3D-SCOOTER einfach zur Seite.

3D-Aufnahme in 30 Sekunden

Während der ca. 30 Sekunden dauernden 360°-Fahrt nimmt der 3D-SCOOTER die Person (oder das Objekt!) mit seinen Kameras auf und speichert die Bilddaten automatisch.

 

Die Bedienung erfolgt über den Touchscreen; die Person kann während der Aufnahme über das elektronische Sucherfeld mühelos im Fokus gehalten werden.

 

Natürlich kannst Du mit dem 3D-SCOOTER auch mehrere Personen gleichzeitig aufnehmen.

 

Die aufgenommenen Einzelbilder sind sofort nach der Fahrt zur Ansicht bereit.

Favorit auswählen - fertig!

 

Übrigens:

ab Februar 2016 kannst Du den 3D-SCOOTER bei uns kaufen!

 

3d-hardware

 

 

 

 

Alles Andere erledigen wir!

Nach der Rückgabe des 3D-SCOOTERs beginnen wir mit der Bearbeitung der gespeicherten 3D-Daten für die von Dir gewünschte Verwendung, zum Beispiel als 3D-Animation oder 3D-Figurendruck.

 

Die fertigen 3D-Figuren werden von uns verpackt und an Dich oder Deine Kunden versendet.

 

 

Die Produktion Deiner 3D-Figuren

 

 

Die Kosten für die 3D-Daten und 3D-Figuren senden wir Dir gerne zu. Wir freuen uns über Deine Anfrage an info@nc3d.de

 

 

Digitale 3D-Modelle: www.tricosmo.com

 

 

 

 

Kontaktiere uns

  • 3d-store Friedrichshafen
  • Trautenmühleweg 23
    88046 Friedrichshafen
  • +49 7541 37510-0
  • +49 7541 37510-633
  • info@nc3d.de
  • 3d-store Frankfurt am Main
  • Brückenstraße 17
    Eingang: Elisabethenstraße,
    60594 Frankfurt-Sachsenhausen
  • +49 69 96374-991
  •  +49 69 96374-992
  • frankfurt@nc3d.de

Über nc3d

nc3d versteht sich als innovatives Dienstleistungsunternehmen in den Hochtechnologie-Bereichen 3d-Druck und 3d-Modellierung. Mit einem Komplettpaket aus 3d-portrait, 3d-files und 3d-hardware bieten die 3d-stores in Frankfurt-Sachsenhausen sowie in Friedrichshafen am Bodensee eine dreidimensionale Komplett-Versorgung, die in Deutschland ihresgleichen sucht.

Facebook